Jakobsweg Rostock – Bad Wilsnack

Geplanter Wanderzeitraum vom 4.-11. April 2022

2 Gedanken zu „Jakobsweg Rostock – Bad Wilsnack“
  1. Hallo, ich habe mich in den letzten Wochen für den baltisch-mitteldeutschen Jakobsweg interessiert, da ich 2021 und 2022 in Spanien gepilgert bin und später feststellte, dass in der Nähe meines Wohnortes(zwischen Muggerkuhl und Pirow) ebenfalls ein Jakobsweg verläuft.
    Ich habe mir die Strecke inzwischen teilweise angesehen, aber Hinweise wie Pfeile oder Jakobsmuscheln sind mir nirgendwo aufgefallen, obwohl du geschrieben hast, dass es zwar wenige aber ausreichend Hinweise geben soll.
    Leider kann ich immer nur die ersten 4 Zeilen deiner Beiträge lesen, dann bricht es mitten im Satz ab.
    Vielleicht kannst du mir da weiterhelfen.

    1. Hallo Barbara, schön, dass Du meine Seite gefunden hast. Die ersten 4 Zeilen sind „Vorschauen“. Bitte auf die Überschrift klicken und dann kommt der geamte Bericht. Viel Spaß beim Lesen. Liebe Grüße Bernhard (Wanderbruder)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert