Fränkische Schweiz

Hexen, Geister und Mobilisten

Im Buch „Mystische Pfade in Deutschland“ https://verlagshaus24.de/mystische-pfade-deutschland sind in der Fränkischen Schweiz insgesamt elf Einzeltouren aufgeführt, die ich an sieben Wandertagen bewältigen möchte. Diesmal handelt es sich um Rundtouren von jeweils unterschiedlichen Startorten. Die Tracks für alle Routen konnte ich mir aus dem Internet passwortgeschützt downloaden. Somit werde ich erstmals nach „Tracks“ mit der App „Locus Map“ wandern.

  • Neue Pilgerplanung auf dem Jakobsweg Jutlandica in Schleswig-Holstein!

    Liebe Wanderfreunde, ich freue mich, euch von meinen bevorstehenden Wanderabenteuern im Sommer 2024 zu berichten! Vom 1. bis zum 11. Juli werde ich mich auf eine faszinierende Pilgerreise begeben, die mich auf dem Jakobsweg Jutlandica führt. Diese Route beginnt in Schleswig und führt mich über Glückstadt nach Harsefeld. In Glückstadt bin ich dann zweimal, denn…