Fränkische Schweiz

Hexen, Geister und Mobilisten

Im Buch „Mystische Pfade in Deutschland“ https://verlagshaus24.de/mystische-pfade-deutschland sind in der Fränkischen Schweiz insgesamt elf Einzeltouren aufgeführt, die ich an sieben Wandertagen bewältigen möchte. Diesmal handelt es sich um Rundtouren von jeweils unterschiedlichen Startorten. Die Tracks für alle Routen konnte ich mir aus dem Internet passwortgeschützt downloaden. Somit werde ich erstmals nach „Tracks“ mit der App „Locus Map“ wandern.

  • Familienabenteuer auf Korfu mit Johanna und Lina

    Ich bin noch auf Korfu zum Urlaub mit meiner Stieftochter Johanna und meiner 1 1/2-jährigen Enkelin Lina. Schon jetzt für mich eine unvergessliche Zeit auf der wunderschönen Insel Korfu. Dieser besondere Urlaub, liebevoll von meiner Frau und dem Schwiegersohn Stefan genehmigt, führte uns auf eine der grünsten Inseln im Ionischen Meer, nur einen Katzensprung von…