Fränkische Schweiz

Hexen, Geister und Mobilisten

Im Buch „Mystische Pfade in Deutschland“ https://verlagshaus24.de/mystische-pfade-deutschland sind in der Fränkischen Schweiz insgesamt elf Einzeltouren aufgeführt, die ich an sieben Wandertagen bewältigen möchte. Diesmal handelt es sich um Rundtouren von jeweils unterschiedlichen Startorten. Die Tracks für alle Routen konnte ich mir aus dem Internet passwortgeschützt downloaden. Somit werde ich erstmals nach „Tracks“ mit der App „Locus Map“ wandern.

  • Fazit: Mystische Pfade in der Fränkischen Schweiz

    99 Wanderungen auf mystischen Pfaden in Deutschland, das Begleitbuch gibt es unter https://verlagshaus24.de/mystische-pfade-deutschland, und ich habe jetzt alle 11 Touren in der Fränkischen Schweiz an 5,5 Wandertagen absolviert. Hört sich blöd an, denn ich habe nichts abgearbeitet und muss auch nicht mehr arbeiten. Ich hatte richtig viel Wanderspaß. Zusammengekommen sind 127,97 Wanderkilometer, das entspricht an […]