Elbsandsteingebirge

Im Buch „Mystische Pfade in Deutschland“ https://verlagshaus24.de/mystische-pfade-deutschland sind im Elbsandsteingebirge insgesamt elf Einzeltouren aufgeführt, die ich an fünf Wandertagen bewältigen möchte. Diesmal handelt es sich auch um Rundtouren von jeweils unterschiedlichen Startorten. Die Tracks für alle Routen konnte ich mir aus dem Internet passwortgeschützt downloaden. Somit werde ich erstmals nach „Tracks“ mit der App „Locus Map“ wandern.

  • Friedenspilger, Fokus und Mystische Pfade
    „Nach dem Spiel ist vor dem Spiel,“ sagte einst Sepp Herberger als Deutscher Fußball-Nationaltrainer. Das gilt auch für mich, denn nach meiner Wanderung von Frankfurt/Oder bis nach Tangermünde steht jetzt wieder ein Highlight auf dem Programm: „Mystische Pfade im Elbsandsteingebirge“. Nach dem Volkswandertag in Barfelde https://wanderbruder.de/der-escher-berg-ruft-wanderfreunde-des-sc-barienrode-beim-volkswandertag-in-barfelde-dabei geht es schon abends wieder weiter: Anreise zur Stadt […]