Für meine Pilgerwanderung von Görlitz nach Vacha habe ich mir mal wieder ein Paar neue Meindl Vakuum Wanderschuhe gekauft. Und wie immer haben Sie diesen Test bestanden. Von vorn: Ich ging auf einem Waldweg, wo vorher schwere Holztransporter fuhren. Der Matsch in den Fahrspuren war aus meiner Sicht sehr fest. Ich sollte mich täuschen, denn auf einmal sackte ich in den Schlamm. Beim nächsten Bach wurden die Schuhe gereinigt. Fazit: Schuhtest bestanden, trockene Füße und gute Laune. Ehrlich.

Bernhard

Jahrgang 1963, Sparkassenbetriebswirt, jetzt Pensionär, 1. Vorsitzender, Pressewart und stv. Wanderwart beim SC Barienrode e.V., Gesetzlicher ehrenamtlicher Betreuer von fünf lieben Menschen.

Von Bernhard

Jahrgang 1963, Sparkassenbetriebswirt, jetzt Pensionär, 1. Vorsitzender, Pressewart und stv. Wanderwart beim SC Barienrode e.V., Gesetzlicher ehrenamtlicher Betreuer von fünf lieben Menschen.