Damit hatte selbst ich nicht gerechnet,  dass ich nach den Klassenfahrten in meiner Schulzeit mal wieder in eine Jugendherberge ziehe.  Am 9. Juli ist es so weit: Jugendherberge Altstadt Görlitz. Buchungsbestätigung ist da. Natürlich habe ich jetzt auch einen Mitgliedsausweis, nur knapp über 20 € Jahresbeitrag. Und auf die Übernachtung freue ich mich schon heute.  Vielleicht kommen ja alte Erinnerungen zu Tage. Ihr werdet es hier erleben…

Bernhard

Jahrgang 1963, Sparkassenbetriebswirt, jetzt Pensionär, 1. Vorsitzender, Pressewart und stv. Wanderwart beim SC Barienrode e.V., Gesetzlicher ehrenamtlicher Betreuer von fünf lieben Menschen.

Von Bernhard

Jahrgang 1963, Sparkassenbetriebswirt, jetzt Pensionär, 1. Vorsitzender, Pressewart und stv. Wanderwart beim SC Barienrode e.V., Gesetzlicher ehrenamtlicher Betreuer von fünf lieben Menschen.