Ihr kennt bestimmt alle den Film mit Forrest Gump, der in seinem ganzen Leben eigentlich immer nur gelaufen ist. Und meine große Stieftochter V. hat meine ausgedehnten Pilgerwanderungen mal zum Anlass genommen, mich mit „Lauf – Forrest“ zu motivieren. Ist ihr gelungen.

Ich verlängere meine Pilgerwanderung auf der ViaRegia von Görlitz nach Vacha, jetzt bis nach Fulda. Für den nächsten Sonntag ist das Rückfahrticket für den Zug nach Hildesheim gebucht. Also genügend Zeit für mich. Gestern hatte ich übrigens die 400 Kilometer-Marke überschritten. Ich melde mich also noch einige Tage lang auf diesem Kanal.

Bernhard

Jahrgang 1963, Sparkassenbetriebswirt, jetzt Pensionär, 1. Vorsitzender, Pressewart und stv. Wanderwart beim SC Barienrode e.V., Gesetzlicher ehrenamtlicher Betreuer von fünf lieben Menschen.

Von Bernhard

Jahrgang 1963, Sparkassenbetriebswirt, jetzt Pensionär, 1. Vorsitzender, Pressewart und stv. Wanderwart beim SC Barienrode e.V., Gesetzlicher ehrenamtlicher Betreuer von fünf lieben Menschen.