Tolle Überraschung der Deutschen Bahn. Die haben wohl mitgekriegt, dass ich ein fleißiger und aufrichtiger Wanderbruder bin. Erst haben sie mir ein Gutschein über 15 Euro für meine BahnCard geschickt und jetzt noch ein Upgrade für die 1. Klasse für nur 9,90 Euro. Natürlich habe ich zugeschlagen und habe auch gleich die kostenlose Sitzplatzreservierung in Anspruch genommen. Ich sitze wohl dann ganz allein im Abteil…. geht schon gut los…. Ich soll wohl nicht abgelenkt werden…

In zwei Tagen geht es los.

Bernhard

Jahrgang 1963, Sparkassenbetriebswirt, jetzt Pensionär, 1. Vorsitzender, Pressewart und stv. Wanderwart beim SC Barienrode e.V., Gesetzlicher ehrenamtlicher Betreuer von fünf lieben Menschen.

Von Bernhard

Jahrgang 1963, Sparkassenbetriebswirt, jetzt Pensionär, 1. Vorsitzender, Pressewart und stv. Wanderwart beim SC Barienrode e.V., Gesetzlicher ehrenamtlicher Betreuer von fünf lieben Menschen.