Wieder Trainingslager: Schulbank drücken und auf alles achten

Zur Vorbereitung auf meine Jakobswegwanderung auf der Via Baltic von Swinemünde – Osnabrück (Start 3. März 2021) drücke ich noch einmal die berühmte Schulbank. Bei der FIT-Medi-Akademie absolviere ich kurz vor dem Beginn meiner Wanderung noch eine Trainerausbildung zum Meditationslehrer, Achtsamkeitstrainer und Zenbo Balance Trainer Basic
Ich will diesmal noch mehr mental vorbereitet sein. Achtsam in hier und jetzt und nicht mit den Gedanken in der Vergangenheit oder in der Zukunft zu sein. Bin selbst richtig gespannt. Für Euch tut es mir schon mal leid, denn ich werde mit Sicherheit auch praktische Dinge auf meiner Wanderung einsetzen und darüber berichten.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.