Wanderbruder geht ins Kloster – Tablette soll wirken

Am 22. Februar 2021 ist es soweit, ich gehe ins Kloster Esthal/Pfalz https://www.kloster-esthal.de/unser-kloster. Ich suche die Zeit für Besinnung und einen Ort der Meditation.


Bei meiner Trainerausbildung möchte ich sorgenfreie Tage im Kloster verbringen und die verschiedenen Wohlfühlprogramme nutzen. Ich erwarte besinnliche Impulse, spannende Seminarthemen und jede Menge Entspannung für Körper und Geist.  Meine Frau hat dieses Seminar auch gemacht und ich will dort einfach auch nur diese “Tablette” bekommen.

Und nach Rückkehr geht es wenige Tage später direkt mit meiner Wanderung auf dem Jakobsweg Via Baltica los. Und heute ist dazu das Begleitbuch von Bernhard Weber gekommen. Klasse informativ und wird über die Internetseite http://via-baltica-verlag.de/ stets aktualisiert.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.